Hotel > Restaurant

Restaurant Taverne Breiten

Daily open from 1600 h.

restaurant breiten goms
restaurant breiten goms
Maria and Albert Jossen and her team welcome you every day from 1600 h in the tavern (in the center of Breiten, gate to Goms). For special occasions, holidays and by reservation, they are also happy at lunch for you. Call us! 078 / 678 13 11.

The breakfast buffet is served in the breakfast room or on the breakfast terrace of the Hotel Salina Maris in the center of Breiten, only 300 m from the houses Im Grünen and 50 m from the house Aletsch.
restaurant breiten goms
We compose every day news meals for our half-board guests . We wish you a pleasant and enjoyable few hours in our guest house. If you know what special we serve our guests this evening ? Then, visit the website of the spa hotel Salina Maris under the link in our actually daily menu!
An occasion for celebration, you can invent, the right place you have already found ... Whether for a couple or with family, with friends or business partners, whether spaghetti, cheese or an ample candlelight gourmet menu, our restaurant offers something for everyone. Be it in the gourmet restaurant or on our covered patio in the summer, with a fine wine from our well stocked cellar, it can be especially discuss and have a good time.

Hotel B & B BREITEN, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 43 43, Fax +41 (0)27 928 42 41, 

The thermal, spa and hiking hotel BREITEN, in the middle of World natural heritage in the swiss Alps, Jungfrau-Aletsch in the gate of the Goms valley, formed with the tourist office of Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp and Fiesch ALETSCH.
© 1997 - 2012, L.U.P.O.-Soft, Spa and thermal cure Breiten ob Màśrel, near Brig, Valais, Switzerland

Hotel > Restaurant

Restaurant Taverne Breiten

Täglich geöffnet ab 16.00 Uhr.

restaurant breiten goms
restaurant breiten goms
Maria und Albert Jossen und ihr Team empfangen Sie täglich ab 1600 Uhr in der Taverne (im Zentrum von Breiten, Tor zum Goms). Bei besonderen Anlässen, Festtagen und auf Reservation sind sie aber gerne auch am Mittag für Sie da. Rufen Sie an! 078 / 678 13 11.

Das Früh­stücks­buffet servieren wir Ihnen da­ge­gen im Früh­stücks­raum und auf der Früh­stücks­terasse des Hotels Salina Maris im Zentrum von Breiten, nur 300 m von den Häusern Im Grünen und 50 m vom Haus Aletsch entfernt.
restaurant breiten goms
Die Mahlzeiten für unsere Halb­pensions­gäste stellen wir täglich neu zusammen. Wir wünschen Ihnen einige angenehme und genussreiche Stunden in unserem Gasthaus. Möchten Sie wissen, was wir unseren Gästen heute abend spezielles servieren? Dann finden Sie auf der Homepage des Badehotels Salina Maris unter dem angegebenen folgenden Link unser aktuelles Tagesmenu!
Einen Anlass zum Feiern könnte man sich einfach erfinden, den richtigen Ort haben Sie bereits gefunden... Ob zu zweit oder mit der Familie, ob mit Freunden oder Geschäftspartnern, ob Spaghettiplausch, Käsespezialitäten oder ausgiebige Candlelight-Gourmetmenus, unsere Küche bietet für jeden Geschmack etwas. Sei es im Gourmetstübli oder im Sommer auf unserer gedeckten Terasse, bei einem feinen Tropfen aus unserem gutbestückten Keller lässt es sich besonders gut diskutieren und unterhalten.

Hotel B & B BREITEN, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 43 43, Fax +41 (0)27 928 42 41, 

Der Schweizer Bade-, Wellness- und Wanderkurort BREITEN, mitten im Weltnaturerbe Schweizer Alpen, Jungfrau-Aletsch am Eingang zum Goms gelegen, bildet mit den Tourismusorganisationen von Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp und Fiesch ALETSCH.
© 1997 - 2012, L.U.P.O.-Soft, Wellness Kurort Breiten ob Mörel, bei Brig, Wallis, Schweiz